Vereinswochenende Rannahof 2010

Rannahof2010_1

Vereinswochenende der Schwimmer im Rannahof  18./19. September

 

 Rannahof2010_1

Rannahof2010_2 

Rannahof2010_3

Nach langer Pause war wieder der Rannahof das Ziele unseres Vereinswochenendes. 38 Kinder mit 10 Damen und Herren unseres Vereines als Betreuer verbrachten ein tolles Wochenende im Mühlviertel. Sogar das Wetter meinte es gut mit uns.

 

Ein Weekend mit Spaß ohne Schwimmbecken lautete die Devise zum Schulanfang, und natürlich war auch ein Ziel des Wochenendes dass man sich untereinander noch besser kennenlernt.

 

Grillen, Lagerfeuer und vorher Holzsammeln im Wald, Open-Air-Disco, ein wunderschöner Spielplatz, Spiele wie Reise nach Jerusalem oder Obstsalat zum Überbrücken der Zeit zwischen Abendessen und Beginn des Lagerfeuers – langweilig wurde es nicht! Die Nacht wurde kurz für die Kinder – und erst recht für die Betreuer!

 

Am Sonntag vormittag zeigten unser Schwimmerinnen und Schwimmer, dass sie mit Pinsel und Farbe gut umgehen können. Unter der Anleitung von Joe Gokl wurden tolle Bilder gemalt. Unser Multitalent Joe hat ja auch als Künstler einen guten Namen,  seine Bilder wurden bereits in Galerien ausgestellt.

 

Martin Hofer sorgte wieder mit seiner Routine für das leibliche Wohl – nochmals danke an dieser Stelle an unseren Küchenchef, der uns mit Grillwürstel, Kotelett, Spaghetti und tollem Frühstück versorgt hat!

Fotos