int. österr. Mastermeisterschaften neu 2011

Mastersneutif

Schwimmen: int. österr. Mastersmeisterschaften 8. /9. 10. 2011

Mastersneutif

Masters_Staffel

Hervorragende Einzelleistungen und einen tollen Gesamterfolg gab es für den 1. USC Traun bei den österreichischen Mastersmeisterschaften in Linz. Knapp 60 Vereine aus Österreich und dem Ausland kämpften um die Medaillen. Mit 26 Medaillen (7 Gold, 8 Silber und 21 Bronze) war unser Team mit Petra Steilner, Pola Zaborsky, Martina Lehner, Mike Brandl, Martin Hofer, Christian Klaner, Josef Dober und Thomas Gokl vorne dabei. Martina nutzte den Schwung von der EM in Yalta und erkämpfte sich mehrmals das Siegerpodest. Mike sammelte aus Trauner Sicht die meisten Medaillen.

Sensationell  der Sieg in der Mixed Staffel durch Pola, Martina, Mike und Martin.

Zum Ergebnis öst. Mastersmeisterschaft

Österr. IRONMASTER WERTUNG

Nun ist auch die erste Saison der Austrian Ironmasters-Wertung vorüber. Um in die Wertung zu gelangen, musste man innerhalb einer Schwimmsaison in allen 18 Disziplinen von 50 bis 1500 m an den Start gehen, die punktebesten Leistungen pro Lage und Strecke kamen in die Wertung. In der Saison 2010/11 meisterten 7 Damen und 16 Herren diese Herausforderung.
Martina Lehner errang den Sieg in ihrer Altersklasse.
Es wurde auch eine Supermaster-Wertung ausgetragen, hier zählten die besten Punkteleistungen aus 5 verschiedenen Disziplinen und eine Mannschaftswertung.
In der Vereinswertung platzierten sich unsere Damen auf dem hervorragenden zweiten Platz, die Herren auf Platz 7 und das ganze Team gemeinsam auf Platz 4.