Trainingswoche Winter 2013

Winter1

Schwimmen: Trainingswoche Spital am Pyhrn

Winter1

Mit dem Trainingslager in Spital am Pyhrn wurde das neue Jahr eröffnet. Unter der Anleitung von Martin Hofer und Caroline Pflaum feilten die 14 A-Kader-Schwimmer an ihrer Technik und stärkten im Schwimmbecken und in der Turnhalle ihre Kondition und Kraft. Die 11 B-Kaderschwimmern kamen mit den Trainern Harald Weber, Martin Bayer und Wolfgang Pammer später dazu. Unsere jüngsten Schwimmer waren mit Feuereifer dabei und trainierten fleißig und motiviert. Auch der schon traditionelle Besuch beim Lauf der Spitaler Perchten durfte am Samstag Abend nicht fehlen.

Der 1. USC Traun bedankt sich beim Hotel Freunde der Natur und dem Hallenbad Spital am Pyhrn für die tolle Unterstützung und die optimalen Bedingungen!

Fotos