Ferienaktion 2013b


Ferienaktion Traun “perfektioniere Dein Schwimmen”

Wer möchte nicht gerne seinen  Schwimmstil verbessern?

Ferienaktion2013


Wir wollten Kindern und Jugendlichen eine unverbindliche Gelegenheit geben unter fachkundiger Anleitung perfekter zu werden. Deshalb beteiligten wir uns als Schwimmverein im Rahmen der Ferienaktion der Stadt Traun und boten für die Kinder zwei mal zwei Stunden Perfektionstraining an.

Als Betreuer im Einsatz: Sektionsleiter Harry Weber, Wolfgang und Doris Pammer sowie Obmann Stephan Jungwirth. Conny Pammer, Sebastian Hauseder, Anna Lachner und Kerstin Hahn boten zusätzliche Sicherheit und zeigten als erfahrene Schwimmerinnen die Übungen im Wasser vor.

Fotos von Wolfgang Pammer hier anklicken
Wenn auch manchmal etwas Wasser geschluckt wurde,  waren alle Mädchen und Buben mit Freude und Elan dabei. Bei herrlichem, heißem Wetter machte es  im Freibad Traun Spass die Schwimmkenntnisse zu perfektionieren.