Union BM 2013

Union_BM

Schwimmen: Union Bundesmeisterschaft 12. / 13. Oktober 2013

Union_BM

Cornelia Pammer und Sebastian Hauseder durften dieses Jahr zum ersten mal in Ihrer jungen Karriere bei der Union Bundesmeisterschaft, die diesmal in Linz/Auhof über die Bühne ging, an den Start gehen. Auch wenn sie wegen einer “nur” Allgemeinen Wertung keine wirklichen Medaillen-Chancen hatten, so gaben sie trotzdem alles.

So konnte Conny bei 4 Einzelstarts gleich 3 neue Bestzeiten aufstellen und sich so immer einen Rang im guten Mittelfeld sichern. Für Sebastian lief es auf Grund einer noch nicht ganz auskurierten Darmerkrankung nicht ganz so gut. Aber während er am Samstag seinen Zeiten noch eher hinterher schwamm, so steigerte er sich am Sonntag gewaltig und konnte bei der 4x100m Lagenstaffel als Kraulschwimmer mit 1:06,28 wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich geben.

Wir gratulieren unseren Schwimmern ganz herzlich!


Fotos
Ergebnis