OÖ. Meisterschaft2015

LM2015a

Schwimmen: OÖ. Landesmeisterschaft 4./5. Juli Wels

LM2015a


LM2015b

Bei hochsommerlichen Temperaturen gingen dieses Jahr die OÖ Landesmeisterschaften in Wels über die Bühne.

Dank unserer hochmotivierten Schwimmer/innen, wurden es für den 1.USC die erfolgreichsten Landesmeisterschaften der letzten 10 Jahre!

Insgesamt konnten unsere Aktiven 5 x Gold, 5 x Silber und 10 x Bronze erkämpfen

Allen voran schwamm an diesem Wochenende Cornelia Pammer, die mit 5 Gold- und 5 Bronzemedaillen nicht nur in der Juniorenklasse (Jg. 1999/2000) überzeugen konnte, sondern mit diesen Zeiten sogar in der allgemeinen Klasse 4 x Bronze erreichte.

Julia Ofner konnte sich über eine Silbermedaille in 100m Schmetterling freuen obwohl  sie in ihrer Klasse zu den jüngsten gehörte.

Ebenfalls über Podestplätze und somit über Medaillen freuen durften sich Maja Trailovic ( 2 x Silber, 1 x Bronze) Christoph Linimayr ( 2 x Bronze ), Miriam Pammer ( je 1 x Silber und Bronze), Lena Ehmair ( 1 x Bronze) sowie Nico Gokl (1 x Silber)

Unsere weiteren Teammitglieder konnten mit tollen persönlichen Bestzeiten aufzeigen, auch wenn sie die Medaillenränge leider, zum Teil knapp, nicht erreichen konnten.

Ein besonders Dankeschön auch an Iris Gaubinger, Peter Felzmann und Bettina Ofner, die an diesem Wochenende als Kampfrichter im Einsatz waren.

Für die meisten Schwimmer geht es nun in die wohlverdiente Sommerpause und wir wünschen allen auf diesem Wege schöne Sommerferien!

Fotos (S.Weger)

 

facebook