Kapfenberg 2017

IMG 0730

Schwimmen: Mit vielen neuen Bestzeiten in die Sommerpause

IMG 0730IMG 0328

Mit tollen Leistungen bei den Österr. Meisterschaften der Nachwuchsklassen in Kapfenberg verabschiedeten sich unsere Schwimmerinnen und Schwimmer in die wohlverdiente Sommerpause.
Auch wenn uns bei diesem letzten Bewerb leider die Medaillen verwehrt blieben, so zeigten unsere Fische bis zum Schluss der langen Saison, was in ihnen steckt.
Am stärksten präsentierten sich Maja Trailovic und Daniel Hofer, die beide jeweils 2-mal ins Finale schwimmen und dort, mit tollen persönlichen Bestzeiten, jeweils den fünften bzw. vierten Platz erreichen konnten.
Aber auch die restlichen Teammitglieder (Samuel Schneider, Jana Gaubinger, Patrik Leitner, Julia Ofner und Richard Schutti) brauchen sich mit ihren Leistungen nicht zu verstecken, denn auch sie schwammen viele persönliche Bestzeiten und erreichten die eine oder andere “Top Ten” Platzierung.
Vielen Dank für den gezeigten Einsatz, schöne Sommerferien und wir sehen uns am Trainingslager!

 

Fotos Martin Hofer