GOKLSportehrenzeichen

SportehrenzeichenGokl12

Landessportehrenzeichen in Silber für Josef (Joe) GOKL 

 

SportehrenzeichenGokl12

Josef Gokl, allseits bekannt als “Joe”, erhielt vom Land OÖ. das Sportehrenzeichen in Silber.

Joe ist seit vielen Jahren MItglied und seit 22 Jahren als Obmannstellvertreter eine wichtige Stütze in unserem Verein. Unterwegs in “allen Gassen”, ob als aktiver Schwimmer, Trainer, Kursbetreuer, Talentesucher oder “Außenminister”, Joe ist stets zur Stelle. Ein besonderes Anliegen wurden ihm in letzter Zeit “Personen mit besonderen Bedürfnissen” das heißt mit Behinderungen. Er wendet auch dafür sehr viel Zeit auf und betreut mit seinen Helferinnen mehrere Gruppen. 

Für freuen uns, dass seine Leistungen vom Land Oberösterreich anerkannt wurden und gratulieren sehr herzlich!