Sommer Trainings Tage Spital am P.


Mit 30 Kindern zwischen 9 und 16 Jahren aus allen 3 Wettkampfkadern ging es auch dieses Jahr in der vorletzten Ferienwoche zum Trainingslager nach Spital am Pyhrn.
Neben insgesamt 9 Trainingseinheiten standen auch noch allerlei andere Beschäftigungen am Programm. So durften am ersten Abend die traditionellen „Anfängerspiele“ nicht fehlen, wie zum Beispiel der USC Zaubertrick für alle, die zum ersten Mal beim Sommertrainingslager dabei sind.

Ein Spaziergang, Trockentraining und gemeinsame Kreisspiele rundeten das Freizeitprogramm ab. Beim Wochenspiel ging es dieses Jahr um Österreich und so durften die Schwimmer am Abschlussabend zimmerweise jeweils ein Bundesland präsentieren.

Als Trainerteam waren diesmal Wolfgang Pammer, der wie die letzten Jahre zuvor, das gesamte Trainingslager perfekt organisiert hatte, Andrea Durstberger, Lena Felzmann, Martin Bayer und Petra Mahringer mit von der Partie. Manuela Oser und Conny Pammer unterstützen ebenfalls an 2 Tagen das Trainerteam.

Herzlichen Dank an das Naturfreunde Hotel und das Hallenbad in Spital am Pyhrn für die großartige Unterstützung.

Weitere Fotos unter

https://photos.app.goo.gl/QZmbhka82hzNztHR9