USC Traun Schwimm- Meeting 2022


Mit dem USC Traun Schwimm- Meeting 2022 starteten wir in die Kurzbahn Saison.

Zum ersten Mal wurde auch gleichzeitig die Vorrunde für die Mannschafts- und Mehrlagenwettkämpfe der Schülerklasse ausgetragen. Das war auch somit Österreich Primäre.  

305 junge Schwimmer_innen aus 16 Vereinen kämpften um Medaillen.

Der USC Traun zeigte in diesem Umfeld seine Stärken und durfte sich schließlich über zahlreiche Medaillen und Bestzeiten freuen.

Hervorzuheben sind:

Laetita Leitner JG 2008 beste Einzelleistung

Unsere Damen Staffeln:

4*100 Lagen Platz 1 mit Hofer Simone, Leitner Laetitia, Cahunek Marlie und Nessler Stephanie

4*100 Freistil Platz 2 mit Nessler Stephanie, Siewert Lara Sophie, Cahunek Marlies und Leitner Laetitia

Ein großer Dank gilt Wolfgang Pammer und seinem Team für die ausgezeichnete Organisation und Vorbereitung, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen hat.

Allen Helfer_innen des Auf- und Abbaus, dem Wettkampfgericht, unseren vielen “Kuchenbäcker_innen” und den Sponsoren sei an dieser Stelle ebenfalls gedankt.

Fotos vom Meeting

https://photos.app.goo.gl/DoZaxaXYqvGHRKm88